Maisonnoée
Look Book Autumn/Winter 2016

Die Herbst/Winter Kollektion von Maisonnoée präsentiert sich auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016 als sehr kraftvolles und abwechslungsreiches Zusammenspiel von Form und Farbe. Schnitte und Materialkombinationen auf höchstem handwerklichem Niveau verleihen der Kollektion ihren unverkennbaren Charakter. Die Designerin arbeitet teils hoch geschlossen und sehr geradlinig, teils betont feminin mit spielerischen auflösenden Formen. Sie vereint Lifestyle und Exklusivität einer modernen Fashion-Marke und schafft gleichzeitig die Brücke zu Funktionalität und Alltagstauglichkeit Ihrer Mode. Rhowerk spiegelt in der stetigen Betreuung und Weiterentwicklung des Corporate Designs von Maisonnoée, sowie im Editorial Design des aktuellen Look Books genau diese Unternehmenswerte wider.

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Konzept & Gestaltung Look Book
Umschlag folienkaschiert, partieller UV-Lack
Format: DIN A5
Umfang: Umfang: 46 Innenseiten
Fotografie: Max Stürmer

Veröffentlichung: Februar 2016
Kunde: Maisonnoée Berlin
Tags: Print Corporate Design Editorial Design