Rhosé
Klare Worte. Wahre Werte.

Wein ist Handwerkskunst. Kunst, weil jeder Wein ein Unikat ist. Handwerk, weil guter Wein das Ergebnis ehrlicher Arbeit ist. Roher Arbeit. Deshalb RHOSÉ. – Klar kann man über Rebsorten fachsimpeln. Über die Ausrichtung der Berghänge philosophieren. Seinen Säuregrad analysieren und diskutieren zu welchen Speisen er am besten passt. Aber wenn Dornfelder, Portugieser und Spätburgunder ein lachsrosa Baby machen, dann ist das Schöpfung.

Wir wissen: Stille Flaschen sind tief und darin sind die besten Weine. Wir sind davon überzeugt, dass etwas Gutes einfach sein muss. Ehrlich in der Herstellung, schlicht im Auftreten, rund im Geschmack. Keine Massenware. Kein Scheiß.
zur Rhokost-Website

Produktfotografie
Textarbeit
Weinetikett
Letterpress
Textarbeit: Thomas Kern
Fotografie: Steffen Runke

Veröffentlichung: Dezember 2018
Kunde: Rhowerk