Konsum Leipzig
Logo Redesign – Corporate Design

Als Spezialisten für Typografie und Schrift, beauftragte Konsum Leipzig die Überarbeitung des bestehenden Logos. Nach umfangreicher Analyse haben wir nicht nur die Form korrigiert, sondern gleich die komplette Basis. Die Marke bekam eine neue Unternehmensschrift, das Logo wurde von uns komplett neu gezeichnet und erhielt einen grundlegend neuen typografischen Raster.

Konsum Leipzig feiert 2019 das 135 jährige Bestehen der Genossenschaft. Mit dem Redesign der Marke „Konsum Leipzig“ und der anhaltenden Entwicklung des Corporate Designs, sind wir dankbar und stolz ein Teil dieser Geschichte zu sein. Wir unterstützen den Konsum Leipzig bei der Erstellung von Gestaltungsrichtlinien, Kampagnenkonzeptionen, Fotoshootings und dem Layout von Editorials und Werbemitteln, wie auch bei Neueröffnungen in Leipzig und Halle.

Markenworkshop
Logoentwicklung
Corporate Design
Typografie
Fotografie: Die Bildermanufaktur – Steffen Runke

Veröffentlichung: April 2019
Kunde: Konsum Leipzig eG
Tags: Corporate Design Corporate Identity Logo Fotoshooting